(Vorverkauf ab 01. Mai)

Online-Tickets

Sie können sich Ihr Ticket bequem von zu Hause aus erwerben. Über unseren Reservix-Shop können Sie sich Ihre Wunschplätze buchen.

(Beachten Sie auch die ABG von Reservix)

Unser Gastgeber, die Gaststätte Schützenhof, ermöglicht auch  Tischreservierungen für ein Abendessen vorher:

Bildschirmfoto 2022-07-08 um 19.29.10.png

Sie möchten vor dem Theater auf der Terrasse vom Schützenhof gut und fränkisch speisen? Hier geht’s zur Tischreservierung:

Wir bitten um Reservierung um 17.00 und spätestens 17.30 Uhr, für alle Zeiten danach steht unsere Selbstbedienungstheke direkt am Theater bereit.

Vorverkaufsstellen

Reservix Vorverkaufsstellen

Wenn Sie Ihre Karten lieber persönlich erwerben möchten, können Sie dies an einer der wirklich zahlreichen Reservix-Vorverkaufsstellen in ganz Deutschland tun. Vielleicht befindet sich ja eine direkt in Ihrer Nähe?

Hier können Sie nach Vorverkaufsstellen suchen:

Reservix.jpg

Auch das Falkenhaus gehört zu diesen Vorverkaufsstellen, so dass sie ihre Karten auch wie gewohnt dort kaufen können:

Tourist Information & Ticket Service im Falkenhaus

Falkenhaus, Marktplatz 9

Karten im Vorverkauf in den Preisklassen:

24,-/22,-/18,-€ (ermäßigt 21,-/19,-/18,-€) - zuzüglich Vorverkaufs- und Servicegebühren!

Karten an der Abendkasse:

28,-€ (ermäßigt 25,-€)

(es gibt an der Abendkasse - wenn bei den Terminen nicht anders vermerkt - immer noch ein Kontingent von Karten. Diese können aber nicht vorreserviert werden. Also rechtzeitig vor Ort sein ;-) )

Ermäßigung gibt es für:

• SchülerInnen

• Studierende

• Behinderte mit "B" im Ausweis (der benötigte Begleiter ist frei)
    (Diese Tickets sind nur über die Tourist Information Würzburg im Falkenhaus (Tel. 0931/372398) erhältlich.

Umtauschregelung

Bei witterungsbedingtem Abbruch vor Beginn der Veranstaltung bzw. vor der Pause erhalten Sie von der Vorverkaufsstelle Ihren Eintritt zurück, bei der das Ticket gekauft wurde. Bei Abbruch NACH der Pause gilt die Vorstellung als gespielt.

Aktuelle Wetterinfos gibt es im Wetterblog

oder an den Spieltagen ab 17:00 Uhr unter 0173/9109501